RSS Feed abbonieren:
 Kommentare
 Artikel
Kontakt

Sven Motz
Hauswörmannsweg 57
49082 Osnabrück

Tel.: 0541 - 860 33 53
Mobil: 0170 - 314 69 01

ed.ztomnevsnull@ztomnevs


Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit erstelle ich individuelle Konzepte zur Aus- und Fortbildung rund um den Bereich Notfallmedizin.

Egal ob ein Erste-Hilfe-Kurs im privaten Rahmen zu Hause, eine Schulung innerhalb des Ausbildungsdienstes z.B. in einer Hilfsorganisation oder eine komplette Schwerpunktschulung: Einfach ein individuelles Angebot einholen!

Ein besonderer Teil im Rahmen der Ausbildung ist die (Eigen-) Entwicklung eines „MANV Workshops“, in dem BOS Angehörige für Besonderheiten im Rahmen eines „Massenanfall von Verletzten oder Erkrankter – MANV“ sensibilisiert werden sollen.

Um dieses nicht nur aus der typischen „rettungsdienstlicher Sicht“ zu gestalten, arbeite ich eng mit Marcus Prinz (RA, OrgL, BF-Ausbildung (inklusive F/B V) und Leitstellendisponent) zusammen, der sowohl in der Theorie als auch in der Praxis den feuerwehrtechnischen Hintergrund beleuchtet.



copyright 2010 - 2010 by Sven Motz. Alle Rechte vorbehalten.